The Expert (Short Comedy Sketch)

Einige von uns werden sich in die Situation aus dem folgenden Video reinversetzen können:
Wir sitzen in einem Termin um, gemeinsam mit diversen Abteilungen, eine Problemlösung zu suchen. Es werden die wildesten Theorien aufgestellt doch der Experte, also wir, müssen es dennoch lösen. Hier ein echt guter Sketch über den Spezialisten:

Immer, wenn irgend jemand als “der Spezialist” zu einem Thema genannt wird, muss ich an dieses Video denken. Ich hoffe manchem von euch geht es ab sofort genau so 🙂

Artikel teilen

This article was written by Thomas Schiffler

Alles was mit IT zu tun hat steht bei mir hoch im Kurs. Hierbei dreht sich vieles um Java, Python oder auch mal PHP. Unser Zuhause ist mit diversen Raspberry PIs ausgestattet mit welchen ich versuche unser Leben durch etwas Automatisierung ein wenig smarter zu gestalten. Hierbei möchte ich die Technik und die dahinter eingesetzten Tools / Frameworks verstehen und nicht einfach nur Anwenden. Ich selbst bezeichne mich als ITler aus Leidenschaft :) Seit 2020 ist das Thema Chatbot / Voicebot / Conversational.ai in meinen Focus gerückt. In diesem Bereich investiere ich gerade viel Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert