All articles about Cronjob

E-Mail Anhänge nach ecoDMS importieren – mit Python 3

Datenschutz - Papierschredder

Im August 2020 veröffentlichte ich den Beitrag “E-Mail PDF-Anhang speichern – Python-Script für ecoDMS Übergabe” welcher sich mit dem Thema … More E-Mail Anhänge nach ecoDMS importieren – mit Python 3

E-Mail PDF-Anhang speichern – Python-Script für ecoDMS Übergabe

Dokumente heften

Nachdem ich zuhause das DMS-System aufgesetzt und meine ganzen Dokumente digitalisiert habe stand das Thema der PDF-Dokumente welche per Mail … More E-Mail PDF-Anhang speichern – Python-Script für ecoDMS Übergabe

ecoDMS Backup – automatische Datensicherung im Serverbetrieb

Datensicherung / Datensicherheit

In meinem ersten Beitrag zum Thema ‘papierloses Büro‘ habe ich bereits darüber informiert dass ich bei mir zuhause ein DMS-System … More ecoDMS Backup – automatische Datensicherung im Serverbetrieb