All articles about My Home is my Castle

ECOVACS WINBOT W1 PRO | Wintergartenfenster reinigen

ECOVACS WINBOT W1 PRO - er hält über Kopf

Unser Haus ist umgeben von einem Garten, auf der Rückseite des Hauses hat der Vorbesitzer einen Wintergarten angebracht. Ein solcher … More ECOVACS WINBOT W1 PRO | Wintergartenfenster reinigen

Wintergarten Markise Tuch hängt durch – Zugseil gerissen

Wintergartenmarkise - das Zugseil ist gerissen

In diesem Beitrag zum Thema ‘Wintergarten Markise Tuch hängt durch’ beschäftige ich mich mit einer sehr unschönen Situation welche, nach … More Wintergarten Markise Tuch hängt durch – Zugseil gerissen

Kellerisolierung erneuern – schweißtreibende Arbeiten im Homeoffice

Baggerspuren im Sand

Seit 2018 sind wir nun schon in unserem neuen Zuhause in Ober-Olm wohnhaft. Seit diesem Zeitpunkt ist einiges passiert so … More Kellerisolierung erneuern – schweißtreibende Arbeiten im Homeoffice

unser Whirlpool ist da – Atlanta von Perfect Spa

Whirlpool-Lieferung Teil 3

In unserem ersten gemeinsamen Winterurlaub waren wir gemeinsam mit einigen Freunden in Frankreich. Hier hatten wir den Luxus eines Whirlpools. … More unser Whirlpool ist da – Atlanta von Perfect Spa