Il Mondo Mainz – italienisches Flair in Finthen
Il Mondo Mainz – italienisches Flair in Finthen

Wer uns kennt weiß dass wir gerne gut essen. Am vergangenen Samstag war es mal wieder so weit als dass wir etwas neues ausprobieren wollten. So sind wir nach einer kurzen Recherche im Internet auf das Il Mondo Mainz Finthen gestoßen. Warum das Il Mondo Mainz? Wir hatten vergangene Woche unseren Hochzeitstag und wollten uns... » weiterlesen

Kellerisolierung erneuern – schweißtreibende Arbeiten im Homeoffice
Kellerisolierung erneuern – schweißtreibende Arbeiten im Homeoffice

Seit 2018 sind wir nun schon in unserem neuen Zuhause in Ober-Olm wohnhaft. Seit diesem Zeitpunkt ist einiges passiert so dass wir viele Schritte weitergekommen und nähern uns unserem Zielbild wie unser Zuhause so aussehen kann. Natürlich gibt es bei allen Renovierungsarbeiten auch wieder Situationen, welche den Zeitplan durcheinander würfeln – so auch bei uns.... » weiterlesen